"Am 5. März 1963 liefen wir von Rorschach nach Nonnenhorn. In der Mitte gab es eine Zwischenverpflegung mit einem guten Viertele. Von Nonnenhorn brachte uns ein Bus wieder nach Rorschach." Paul Fehr