WO: Festspielhaus Bregenz | WAS: Sportgala 2009 | WANN: 03.12. | Bei der Sportgala 2009 wurden die Besten der Vorarlberger Sportler wieder geehrt. SportlerIn, Mannschaft, Lebenswerk und Behindertensportler wurden gekürt