|
in den neugestalteten seeanlagen in bregenz fan auch heute, freitag, 28.08.2009 wieder das bregenzer stadtfest statt. musikalischer und kulinarischer genuß am ufer des bodensees zog zahlreiche ausgehfreudige an. für beste stimmung war gesorgt!
im bild: gine, magda und marina
|
Vollgröße:
618x413
|