Wo: Musikpark A14 in Lauterach Wann: Samstag, 08.08.2009 Was: wie jeden Samstag, feierten alle Partyhungrigen im Musikpark a14 unter dem Motto "Ü-25-Party" bis in die späten Morgenstunden. Im Bild: d`Wäldar