Wann: 25.07.09; Wo: Ewerk in Andelsbuch; Was: Am 25.07 fand zum ersten Mal die Klubnacht unter dem Motto "Klubnacht goes Strandbad" statt. Mit Sonnenbrille, Sonnenhut, oder im Bikini wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.