WO: Salzmann/Rohrspitz | WAS: Bootstaufe | WANN: 25.07. Zur Bootstaufe und zum Dämmerschoppen von der hgh-Band wurde geladen. Bis in die Nacht wurde gefeiert bei Chris' Bar und im Festzelt