WO: Musikpark A15 | WAS: Tank-Party | WANN: 23.07. Das hat sich wieder gelohnt: Komm ins A14 und lass dir dein Sprit rückvergüten... Unter diesem Motto wurden am Donnerstag wieder einige Liter verbraucht.