|
Wann: Samstag, 18.07.2009
Wo: Musikpark A14 in Lauterach
Bei der samstäglichen Ü-25-Party im Musikpark A14 ging es wieder einmal partyextrem zu und her. Auf den Dancefloors wurde abgetanzt bis in den Morgen hinein.
Im Bild: Prost!!!
|
Vollgröße:
618x413
|