|
Wann: Samstag, 18.07.2009
Wo: MS Sonnenkönigin, Bodensee
Die MS Sonnenkönigin feierte und zahlreiche gutgelaunte Gäste schlossen sich gerne unter dem Motto "party in white" an.
Ein majestätisches Schiff ... Der abendliche Bodensee ... Chill Out auf dem Sonnendeck ... Lounge-Atmosphäre ... Sommer-Feeling pur.
Für die passende Musik sorgte die Frauenband „Ladies Live", die mächtig einheizte. Kein Wunsch blieb an diesem Abend auf der MS Sonnenkönigin offen. Traumhaft!
Im Bild: Rivella SC Bregenz-Kicker mit friends
|
Vollgröße:
618x413
|