WO: Freudenhaus Bregenz | WAS: Satsang von Alf Poier | WANN: 15.07.2009 ab 20:30 Uhr
Bei der ersten Vorstellung lies er kein Auge trocken: Alf Poier amüsierte alle Besucher und bot eine geniale Show als Botschafter von Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst. Noch eine Show folgte am 16.07. ab 20:30 Uhr