|
WANN: Montag, 6. Juli 2009 | WO: In der Bregenzer Neptun Bar | WAS: Jean Pierre war am Montag zu Gast im Neptun Bregenz. Dort bot er den zahlreich erschienenen Gästen Musik vom feinsten aus seinem breit gefächerten Repertoiere. Für all jene, die diesen Termin verpasst haben oder Jean Pierre wieder mal LIVE erleben möchten: am 20. Juli ist er nochmal zu Gast im Neptun.
|
Vollgröße:
618x413
|