|
Wann: Samstag, 04.07.09
Wo: Gaißau
Was: Georgs Fäscht
Am Samstag, den 04.07.09 war es wieder soweit, das legendäre Georgs Fäscht lockte, wie jeden Sommer, wieder zahlreiche Partytiger nach Gaißau. Gefeiert wurde die ganze Nacht, auch ein Gewitter konnte den Partyhungrigen nichts anhaben.
Im Bils: hübsche Mädels
|
Vollgröße:
618x413
|