|
Wann: Samstag, 4.7.09
Wo: Musikpark A14
Was: Ü25-Party
Am Samstag, den 04.07.2009 wurde der Musikpark A14 mal wieder von Partytigern von überall her heimgesucht und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Im Bild: Franzi und Angelika
|
Vollgröße:
618x413
|