Wann: 20.06.2009; Wo: Ewerk in Andelsbuch; Was: Zum ersten Mal fand die Clubnacht im Ewerk unter dem Motto "Clubnight goes Neon" statt. Zahlreiche Partygäste erschienen mit leuchtenden Stirnbändern, Leggins oder Pullover. Wer: Steffi, Fabienne, Madlen und Geli