WAS: Ü25-Club Party
WANN: Samstag, 18. April 2009
WO: im A14 in Lauterach
WER: Ob im Soul-Club, in der Mausefalle oder im House-Club. In allen 3 Floors wurde mächtig abgefeiert. Da war garantiert für jeden Musikgeschmack das richtige dabei.
Im Bild: Angie und Marina.