WAS: Back to the 80ies Clubbing WANN: Freitag, 17. April 2009 WO: in der Werkstattbühne in Bregenz WER: Beim tollen Sound der 80iger Jahre war geniale Stimmung in der Werkstattbühne. Die zahlreichen Partytiger genossen ihr wohlverdientes Wochenende.