Wann: 16.03.-20.03.2009
Wo: In gesamt Vorarlberg
Was: ANTENNE VORARLBERG beschenkte Vorarlberg mit 10.000 Narzissen von Blumen Brunner, Mega Baumax Dornbirn, Baumax Rankweil, Rosen Waibel und dem Blumen Pavillon in Feldkirch. - Mehr Infos unter antenne.vol.at