Letzten Donnerstag waren in der Ulmer-Bar wieder zahlreiche Partytiger vor Ort. Der Musikmix war super, sodass man bis in die frühen Morgenstunden feiern konnte. Im Bild: Mister Emanuel mit Samanta.