|
WAS: Pyjama-Party WANN: Samstag, 21. Jänner 2006 WO: Disco Stern Dornbirn/Achrain WER: Zahlreiche Nachtschwärmer, die gleich im beÄuemen Pyjama kamen und so auch keinen Eintritt zahlten. Weiteres gab es für Frauen im Herrenpyjama und für Männer im Damennachthemd 2 Freigetränke.
In Bild: Polo und DJ Armin MC (DJ Lolita).
|
Vollgröße:
400x300
|