WAS: U2-Night WO: im K-Shake, Röthis WANN: Freitag, 13.01.06 WER: Zahlreiche U2-Fans, die an diesem Abend richtig Gas gaben und eine super Stimmung erzeugten. Im Bild: Tanja und Stefie