|
Wann: Samstag, 31.12.05 Wo: Dornbirner Innenstadt. Was: Silvester ganz klassisch auf dem Marktplatz mit Kollegen und Verwandten feiern auf dem Marktplatz und nach dem Feuerwerk gemütlich ins Johns, Bros, Steinhauser oder ein anderes Lokal in Dornbirn die bis in die Morgenstunden Partystimmung pur angesagt war! Im Bild: Moni und Sarah
|
Vollgröße:
267x400
|