WAS: U2 Party WANN: Sonntag, 25.12.2005 WO: Spielboden-Kantine WER: Die zahlreich erschienen U2-Fans waren von der Videowall und der bunten Programmgestaltung der ganzen U2 Songs begeistert Im Bild: Marco und Steffi.