|
Was: "5. X-Mas Special von und mit NAME-live." Wann: Samstag, den 17.12.2005. Wo: Tennis.Event.Center, Hohenems. Bereits zum 5. Mal ging am letzten Samstag vor Weihnachten das überaus beliebte "X-Mas Special mit NAME-live" über die Bühne. Für alle Rockfans ein Pflichttermin, welchen sich die Vorarlberger Partytiger und Nachtschwärmer schon lange herbeigesehnt haben. Auch dieses Jahr wurde das große Spektakel zu einem vollen Erfolg. Zu Beginn heizten "Trinity" mit ihrem typischen Funk-Jazz-Elektro-Rock-Sound mächtig ein. Die Sensationsband "NAME" überraschte und begeisterte das Publikum mit einem etwa dreistündigen Rock-Feuerwerk, einem riesigen Licht- und Pyrospektakel und einer beeindruckenden Bühnenshow. Im Anschluss konnte durch eine abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung von und mit "DJ Uwe" bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert werden. Im Bild: Robert, Daniel, Lisa, Julia und Magdalena.
|
Vollgröße:
400x300
|