Was: 1. CD-Präsentation von "Rauschfrei". Wann: Samstag 17. Dezember. Wo: Hohenems. Wer: Freunde und Bekannte und Fans feierten mit der Band ,,Rauschfrei" ihre 1. CD-Präsentation in Hohenems. Im Bild: Sarah und Jeannette