|
Was: The Nikolaus Session 2005 Wann: Mittwoch, 7.12.05 Wo: FH Dornbirn, Altes Foyer. Mit Glühwein wurde man begrüßt, toller Partysound und lockere Studenten sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Als Höhepunkt wurde weit nach Mitternacht noch ein ipod verlost. Feine Veranstaltung - nicht zu groß und nicht zu klein. Im Bild: Judith und Babsi + Friends
|
Vollgröße:
400x300
|