|
Was: "Bombenstimmung beim Oktoberfest". Wann: Samstag, den 22.10.2005. Wo: Club and Friends, Tennisclub Dornbirn. Wer: Markus Mohr und sein Team (Cafe-Bar- Restaurant Club and Friends), Original Wies´n DJ MARCO MZEE, Fredi Thomi und André Schnetzer(Fa. Otis Aufzüge, Dornbirn) sowie jede Menge Partytiger fanden sich beim alljährlichen und traditionellen Oktoberfest ein. Ob in Lederhose oder auch im Dirndl, hier war alles erlaubt und so warf man sich in seinem schönsten Wies'n Look megamäßig in Schale. Mit einem stimmungsvollen und abwechlungsreichen musikalischen Mix sorgte Original Wies´n DJ MARCO MZEE für eine Bombenstimmung. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, Markus Mohr und sein Team verwöhnte die Partygäste mit köstlicher Weißwurst und Brezen. Wie auch bereits im letzten Jahr wurde beim diesjährigen Oktoberfest ausgiebig und in ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Im Bild: DJ MARCO MZEE and friends.
|
Vollgröße:
400x300
|