WAS: Apréski Party 2 WANN: Samstag, 15. Oktober 2005 WO: Disco Stern in Dornbirn EXTRAS: 3 Dancefloors, alles in Schnee und Schneeluftbar, Glühwein und Vodka-Veige, 4 heiße Gogo-Girls und diverse Getränke um nur 2 € - was will man mehr?!
Im Bild: Seppl, Heidi und Josef.