|
Was: Österreichische Eishockey Nationalliga: EC-TREND Dornbirn gegen Wiener Eislöwen. Wann: Samstag, den 15.10.2005. Wo: Messestadion Dornbirn. Wer: Die Spieler der Teams Bulldogs Dornbirn sowie der Wiener Eislöwen, Stadionsprecher Rainer Ilsanker und jede Menge Eishockeyfreaks sowie Fans erlebten ein spannendes und stimmungsvolles Heimspiel im Dornbirner Messestadion. Im Bild: Drei sympathische Bulldogs-Cheerleader.
|
Vollgröße:
400x300
|