WAS: Einstandsparty des FC-Dornbirn WANN: Freitag, 07. Oktober 2005 WO: Bogad Bar Dornbirn WER: Präsident Werner, Trainer Hans, Cotrainer Peter, 2. Trainer Ronaldo und
Sportlicher Leiter Gerhard feierten mit ihren Schützlingen eine tolle Einstandsfeier.