|
WAS: Steinebach Clubbing. WANN: Freitag, 7.10.2005. WO: David Fussenegger-Areal in Dornbirn. WER: Zahlreiche Partygäste aus dem In- und Ausland feierten den legendären ersten Freitag im Monat beim "Steinebach Clubbing". Mit "The Womanizer"-Special, coolen Drinks, bestem Sound und heißen DJ’s herrschte Bomben-Stimmung. Im Bild: Heidi und Tanja.
|
Vollgröße:
300x400
|