|
Am Donnerstag, den 06. Oktober 2005, wurde die Geschäftsstelle des Unternehmens "Otis Aufzüge" im Raum Dornbirn eröffnet. Der Startschuss fiel durch die Begrüßungsrede von Direktor Peter Schweng (Fa. Otis), Helmut Sandner (Fa. Otis) und Bürgermeister Wolfgang Rümmele. Als Höhepunkt des erfolgreichen Abends fand eine Spendenübergabe der Fa. Otis Aufzüge über 5.000 Euro statt, welche den Hochwasseropfern in Vorarlberg zugute kommen. Für das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Gäste wurde vom "Mo Catering" bestens gesorgt. Fredi Thomi sowie André Schnetzer, die Mitarbeiter der Fa. Otis Aufzüge in Dornbirn, erlebten eine erfolgreiche Eröffnung und einen gemütlichen und geselligen Abend in einem angenehmen Ambiente. Im Bild: André Schnetzer und Fredi Thomi (Fa. Otis Aufzüge, Dornbirn).
|
Vollgröße:
300x400
|