Anmelden
Gallery VOL.AT Dotcoms www.dornbirn.com Eröffnung der Fa. Otis Aufzüge in Dornbirn 1188861.jpg
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Download Photo (300 x 400) Neuste Kommentare ansehen RSS-Feeds für dieses Photo

Eröffnung der Fa. Otis Aufzüge in Dornbirn

1. 1188887.jpg ... 24. 1188869.jpg 25. 1188863.jpg 26. 1188864.jpg 27. 1188865.jpg 28. 1188861.jpg 29. 1188860.jpg 30. 1188862.jpg

Am Donnerstag, den 06. Oktober 2005, wurde die Geschäftsstelle des Unternehmens "Otis Aufzüge" im Raum Dornbirn eröffnet. Der Startschuss fiel durch die Begrüßungsrede von Direktor Peter Schweng (Fa. Otis), Helmut Sandner (Fa. Otis) und Bürgermeister Wolfgang Rümmele. Als Höhepunkt des erfolgreichen Abends fand eine Spendenübergabe der Fa. Otis Aufzüge über 5.000 Euro statt, welche den Hochwasseropfern in Vorarlberg zugute kommen. Für das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Gäste wurde vom "Mo Catering" bestens gesorgt. Fredi Thomi sowie André Schnetzer, die Mitarbeiter der Fa. Otis Aufzüge in Dornbirn, erlebten eine erfolgreiche Eröffnung und einen gemütlichen und geselligen Abend in einem angenehmen Ambiente. Im Bild: André Schnetzer und Fredi Thomi (Fa. Otis Aufzüge, Dornbirn).

Datum: 07.10.2005
Vollgröße: 300x400
nächsteletzte
erste vorherige
1188861.jpg
nächsteletzte
erste vorherige
Powered by Gallery v2.3