WAS: Ulmer Bar WANN: 22. September 2005; WO: Dornbirn; WER: Im Szenelokal genossen zahlreiche Partygäste den legendären Donnerstag. Es herrschte beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und man konnte sich so richtig auf das Wochenende einstimmten. Im Bild: Moni, Nikolas und Bettina.