WAS: FC-Hard feierte Einstand. WANN: Freitag, 09.09.2005. WO: Bogad Bar. WER: Kapitän Herwig Klocker mit seiner Mannschaft. Vier Spieler feierten Einstand und jeder musste ein Karaokelied singen. Jeder Spieler bekam einen € 50.- Gutschein überreicht.