Besinnliche Weihnachtsfeier des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg
120 Senioren und Seniorinnen fanden sich am 13. Dezember im Gasthaus Löwen in Sulz zur Weihnachtsfeier des Seniorenbundes ein. Obfrau Reinelde Gut hatte die Tische liebevoll dafür dekoriert.