Am Freitag, den 15. November sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler aus den Volksschulen Sulz, Röthis und Viktorsberg zum Besuch der MS Sulz-Röthis herzlich eingeladen. Hier Impressionen vom letztjährigen Tag der offenen Tür.
ep