Neu in den Musikverein aufgenommen wurden Hansjörg Baldauf (Trompete), Franziska Hehle (Saxophon), Kapellmeister Harald Schele, Bettina Forster (Querflöte), Simone Rädler (Saxophon) und Benno Natter (Bass), im Bild von links mit Vizevorstand Achim Langegg und Vorstand Wolfram Baldauf.