|
Eine großartige Fete stieg am 19.02.2005 im alten Hallenbad in Feldkirch. Das Motto "La Boom" ließ kaum mehr Wünsche offen: eine Chilloutarea, Flatscreen, riesen Fläche zum Shaken und Party machen! Für den richtigen Sound sorgte unter anderem Mitorganisator und DJ Major Tom. Für das leibliche Wohl sorgten Helen, Christina und Miri und natürlich durfte der Werner von "TOM Grill überall" nicht fehlen. Michi und Mike: "La Boom ist eine tolle und vor allem riesige Party! Wir freuen uns auf La Boom II!"
Im Bild: Angie und Sarah.
|
Vollgröße:
267x400
|