|
Werkstatt ist Kult! Am Freitag den 18. Februar ging mal wieder richtig die Post ab. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche feierten und tanzten zahlreiche Partytiger zuerst im gemütlichen Barbereich und zu späterer Stunde im Clubbing. Lecker zubereitete Cocktails versüssten so Mancher/Manchem den Abend, auf deutsch gesagt war's einfach der Hammer. Martin aus Klaus zum Thema Werkstatt: "Wenn ich nette und gut gelaunte Leute treffen will, bin ich hier an der richtigen Adresse!" Im Bild: Manu und Dawn.
|
Vollgröße:
298x400
|