|
Am 18.02.2005 war die Neueröffnung des neuen Lokales mit dem außergewöhnlichen Namen "Metzgerei" in Rankweil. Letzten Sommer entschied sich Jürgen Weikl dafür, nicht mehr für andere zu arbeiten, sondern für die Familie. Ein halbes Jahr später wurde sein Traum wahr. Der Name entstand bei einem gemütlichen Bier im Dogana in Feldkirch. Auf die Frage, warum Jürgen genau diesen Namen gewählt hat, antwortet er nur: "Den Namen merkt man sich leicht und man ist Gesprächsthema Nr. 1 im Dorf." In der "Metzgerei" ist für die Studentengeldtasche, aber auch für die Doktorengeldtasche was dabei. Die Mode kommt aus Holland, Schweiz, Frankreich etc. In diesem kleinen, aber feinen Geschäft gibt es Mode von Diesel, BigStar, Pelle Pelle, etc, aber auch Schuhe und Teamsportbekleidung. Zu einem außergewöhnlichen Namen gehört auch ein außergewöhnliches Konzept dazu. Deshalb hat sich Jürgen auch was ganz Spezielles ausgedacht: Einmal im Monat gibt es die Mode zum Dekapreis! Die Öffnungszeiten sind von Mo-Fr von 12:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 12:00. Wer nicht während den Öffnungszeiten in das Geschäft findet, kann auch nach telefonischer Vereinbarung vorbeischauen. Jürgen dankt auch noch dem Schützenhaus für das tolle Catering.
Im Bild: Sabine, Jürgen (Chef) und Melanie.
|
Vollgröße:
400x300
|