|
"Funken juche, Winter ade!" hieß es am Samstag, den 12. Februar 2005 im Tisner Ried beim alljährlichen Funkenabbrennen. Trotz des schlechten Wetters gab es noch zahlreiche mutige Funkenfans, die sich das Spektakel nicht entgehen ließen. Zur Aufmunterung bei der schlechten Witterung organisierte die Tisner Funkenzunft die Frastanzer Guggamusik und den Harmoniemusik Verein Tisis-Tosters. Nachdem der 18 Meter hohe Funken abgebrannt war, gab es noch ein imposantes Feuerwerk.
Im Bild: Nadja und Patricia.
|
Vollgröße:
300x400
|