|
Am Freitag, den 11. Februar 2005 war es ENDLICH wieder so weit. Die Kultband aus England hat auf ihrer Vorarlberg Tournee auch in Rankweil in der Werkstatt einen Stopp gemacht. Die fünf Jungs RUDI, MAKA, SLEJ, NICO und GIBO, die beim Publikum besser bekannt sind als die "Bogus Brothers", brachten die Werkstatt zum Kochen. Die Bogus Brothers beeindrucken vor allem durch ihre gewaltige Bühnenshow. Da kann es schon mal sein, dass der eine oder andere nur mit sexy Unterwäsche dasteht oder dass man meint, ELVIS höchstpersönlich steht auf der Bühne. "Ausgefallenheit zählt heutzutage", dieser Meinung sind auch Samira und Jasmine, die sich an diesem Abend prächtig amüsierten.
|
Vollgröße:
300x400
|