|
Krapfen, Konfetti und tolle Kostüme machen den Fasching zu dem was er ist. Am Faschingsdiensttag, den 08.02.2005 feierten Feldkirchs Geschäfte und Gasthäuser gemeinsam den Faschingsausklang. Los ging es um 14 Uhr im Gasthof Lingg, wo die Premierung des besten Kostüms in einem Feldkircher Betrieb statt fand. Gewonnen hat das Team von Nasahl Optik, der zweite Platz ging an die Firma Garzon und auf dem dritten Platz landeten die netten und hübschen Damen von der Herz Jesu Apotheke. Nach der Premierung ließ es das Duo "Sonnenschein" mit ihren Hits so richtig Krachen. Nicht nur im Gasthof Lingg, sondern auch im Dogana und im Tom Cat herrschte buntes Treiben. Bei den Hits wie "Knallrotes Gummiboot" wurde bis Mitternacht gefeiert.
Im Bild: Silvia und Kerstin.
|
Vollgröße:
300x400
|