Am Rosenmontag, den 07.02.2005 stieg in der Werkstatt in Rankweil, ein SKIHÜTT´N FEST. Eine Verabschiedung der anderen Art vom Fasching. Bei einem coolen Cocktail und Aprés Ski Hits feierten die zahlreich erschienen Mäskerle. Im Bild: Sabine und Didi.