|
Am 5. Februar feierte das K-Shake eine feine Pyjamaparty. Zahlreiche Pyjama-Fans und andere Mäschgerle (von Hasen angefangen bis über Tiger) kamen alle zu der Riesen-Feier. Die Shake-Hour dauerte diesmal 2 Stunden (also bis 24:00 Uhr) und sie behielten sich vor, die übliche Sperrstunde (03:30 Uhr) nicht einzuhalten - also wurde bis Open End getanzt, getrunken, gelacht und gefeiert! Alles in allem eine gelungene Pyjama-Party!
Im Bild: Die Hasen Marco und Matthias.
|
Vollgröße:
267x400
|