|
"Warum ist Faschings die geilste Zeit im Jahr? Weil man alles machen kann, was man will und niemand stört es." Am Samstag, den 05.02.2005 war es auch in Rankweil soweit: Die fünfte Jahreszeit brach an. Rund 50 Gruppen marschierten durch ganz Rankweil und heizten den Mäskerle so richtig ein. Nach dem Umzug ging das Fest in den Gasthäusern noch fröhlich weiter.
Im Bild: Markus und Alex.
|
Vollgröße:
300x400
|