Am Donnerstag, den 03.02.2005 kam der talentierte Peter Ratzenbeck in das Alte Kino in Rankweil. Zahlreiche Fans erschienen und genossen die schönen Töne seiner Gitarre. Fazit: Ein gelungener und gemütlicher Donnerstag Abend.
Im Bild: Susanne und Eva.