|
Am Sonntag, den 30.01.2005 war es wieder so weit: Der große Feldkircher Narrenumzug in der Montfortstadt Feldkirch fand statt. Zahlreiche "Mäskerle" ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen. 73 Wagengruppen waren dieses Jahr dabei und bildeten mit mehr als 4300 Akteuren auch heuer wieder einen farbenfrohen Umzug. Vor allem stand Spaß ganz im Mittelpunkt an diesem Sonntag.
Im Bild: Martin und Daniela.
|
Vollgröße:
300x400
|