|
"Hollywood, Stars und Sternchen" war das Motto der diesjährigen Maturanten des BG Feldkirchs am 29.01.2005 im Montforthaus. Die Schüler zeigten ein tolles Programm. Höhepunkt war die besondere Ausführung von "Call on me", das nicht von jungen knackigen Mädels aufgeführt wurde, sondern von jungen dynamischen Jungs. Das war ein echter "Hingucker". Nach dem genialen Programm startete im ersten Stock die Disco, die vom DOCLX-Team (Highschoolparty) organisiert wurde. Dort ging die Hölle ab. Fazit: Wer bei diesem Ball etwas Besseres vor hatte, ist selber schuld!
Im Bild: Lisa und Vanessa.
|
Vollgröße:
300x400
|