Anmelden
Gallery VOL.AT Dotcoms www.feldkirch.com "The Bells" und "Jürgen & Bernd" im Roadhouse 976191.jpg
Erweiterte Suche
Diashow ansehen Download Photo (400 x 300) RSS-Feeds für dieses Photo

"The Bells" und "Jürgen & Bernd" im Roadhouse

1. 976271.jpg ... 28. 976197.jpg 29. 976198.jpg 30. 976199.jpg 31. 976191.jpg 32. 976192.jpg 33. 976193.jpg 34. 976194.jpg

Am Freitag, den 28.01. wurde den Gästen des Roadhouse in Koblach wieder ein Musik - Entertainment der speziellen Art geboten. Ein Mix aus Fun und hochwertigem Live-Sound mit dem Duo "Jürgen und Bernd" brachte das Publikum in Schwung und für eine prompte Bewirtung sorgten die beiden Bargirls Karin und Mäggy. Zum Thema Fun hatte sich das Roadhouse etwas besonderes ausgedacht und ludt "The Bells" mit ihrer amüsanten Pfannenshow in die Location. Das Publikum hatte sichtlich Spaß und genoss eine unterhaltsame Nacht. Im Bild: Nina, Yvonne und Vicky waren ganz vorne mit dabei und hatten sozusagen Ehrenplätze.

Datum: 29.01.2005
Vollgröße: 400x300
nächsteletzte
erste vorherige
976191.jpg
nächsteletzte
erste vorherige
Powered by Gallery v2.3