|
Unter dem Motto "Oskarverleihung in Schlins" fand vergangenen Samstag, den 22. Jänner 2005 der Turnerball 2005 im Wiesenbachsaal in Schlins statt. Die Turnerschaft unter der Leitung von Nicole Tschabrun zauberte auch heuer wieder ein zwei-stündiges Programm auf die Bühne. Obmann und Organisator Rainhard Tschabrun begrüsste alle Ehrengäste, vorneweg Hausherr und Bürgermeister Sonderegger, eine Abordnung der Schlinser Jagdbergnarren sowie den zahlreich gekommenen Kollegen der umliegenden Turnvereinen aus ganz Vorarlberg. Mit Showeinlagen, wie 7 und 1 Zwerg, Unterricht in der Zauberschule, eine Hand voll Euro oder der König der Löwen wurde das Publikum in einen Bann gezogen und den ganzen Abend verzaubert von den fantasievollen Vorstellungen. Maria Gabriel aus Nenzing meinte: "Ich komme sehr gerne auf diesen Ball, vor allem seit meine kleine Tochter selbst aktiv bei der Turnerschaft dabei ist und heute als eine der 7 Zwerge mittanzt. Kann diesen Ball nur jedem weiterempfehlen." Beschwingt und mit vielen Worten führten Sanja und Julia durch diesen wunderschönen Abend. Im Bild: Simone und Corinna.
|
Vollgröße:
300x400
|